Navigation

NASHVILLE - Die Band

 Peter 'Pistol Pete' Soder


e-guitar, backing vocals

Musikalische Einflüsse:
Brad Paisley, Brent Mason

Sternzeichen:
Krebs

Lieblingsgetränk:
Soder Zitrone

"Nachdem ich kein Profimusiker bin und während der Woche einer normalen Arbeit nachgehe, kann ich es kaum erwarten, dass ich von meiner Arbeitswelt in meine eigene Welt, die Welt der Musik wechseln kann."

Musik zu machen bedeutet für mich so vieles:
    - Entspannen
    - Reisen
    - Herausforderung
    - Urlaub
    - Fans
    - Leidenschaft
    - dazulernen

"Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, bei unseren Auftritten so viele Fans begeistern zu können.
Diese Begeisterung, die vielen positiven Rückmeldungen und die innige Freundschaft innerhalb der Band sind für mich die treibende Kraft, diesen eingeschlagenen Weg konsequent und zielstrebig fort zu setzen.
Ich bin dankbar und stolz zugleich, dabei zu sein!"

Peter Soder